Raum für Neues

 

Die Eröffnung des „Raum für Neues“ im Messepark markierte den erfolgreichen Start eines neuen Kapitels auf der ehemaligen Fläche von MediaMarkt. Am 24. Und 25. April 2026 feierten zahlreiche Besucher:innen ein abwechslungsreiches Eröffnungswochenende mit modernen Shop-Konzepten, frischen Ideen und vielen Mitmach- Aktionen.  

Ein besonderes Highlight war das große Gewinnspiel mit attraktiven Messepark-Gutscheinen und vielen Sachpreisen. Auch die Shops sorgten mit kreativen Programmpunkten für Begeisterung – darunter eine Signierstunde bei Thalia mit Rebekka Moser, Aktionen bei Ströhle sowie Glücksräder bei MaxundStella und StaySpiced. 

Für Genuss und Unterhaltung sorgten unter anderem Mo’s mit Produkten der Mohrenbrauerei und DJ-Begleitung, Kaffeecocktails bei Nespresso sowie attraktive Angebote bei Magenta und Sky. 

Auch für Kinder wurde einiges geboten Stitch und Cinderella von Charity Heroes Austria sorgten für unvergessliche Momente. 

Die Eröffnungstage boten ein rundum gelungenes Erlebnis und machten den neuen Bereich zu einem lebendigen Treffpunkt für Shopping. Inspiration und Unterhaltung. 

IMG_0435.jpg
IMG_0422.jpg
IMG_0387.jpg
IMG_0340.jpg
Aktionsfläche
©Udo Mittelberger
Ströhle
©Udo Mittelberger
Triumph
©Udo Mittelberger
Ströhle
©Udo Mittelberger