Ferienspaß mit Clown Pompo

Ein bunter Familiennachmittag mit Lachgarantie. Eintritt frei, sei dabei!

Pompo ist ein ganz außergewöhnlicher Clown. Er nimmt euch alle mit auf die abenteuerliche Reise zu seiner bunten, spannenden Clownshow! Pompo ist Clown, Zauberer und Jongleur. Er hat einen Koffer voller Spaß dabei und sich viele, lustige Überraschungen für euch ausgedacht. Immer wieder wird er euch verblüffen. Wie er das nur macht? Am besten live dabei sein:

Clown Pompo könnt ihr während de Ferien, jeden Mittwoch Nachmittag), live erleben -  jeweils um 14.00, 15.30 und 17.00 Uhr, im 2.OG vor dem INTERSPAR-Restaurant:

Mi, 17.07.
Mi, 24.07.
Mi, 31.07.
Mi, 07.08.
Mi, 14.08.
Mi, 21.08.
Mi, 28.08.
Mi, 04.09.

Ein bunter Familiennachmittag für Groß und Klein und für alle, die gerne lachen und staunen! Und der Eintritt ist sogar frei!

Übrigens: Ob Sonnenschein oder Regen - im Messepark kommt nie Langeweile auf. Neben Clown Pompo gibt es für alle 3 bis 7-jährigen das ganze Jahr über den tollen betreuten Messepark-Kindergarten. Hier gibt es mehr Infos dazu: http://www.messepark.at/de/kinder Und die größeren Kinder können sich gleich nebenan in der Dschungelwelt, dem unbetreuten Indoor-Abenteuerspielplatz, mit klettern, rutschen und vielem mehr die Zeit vertreiben. Auch hier gibts vieles zu entdecken.

Zudem ist mit leckerem Eis von Dolce Vita oder aus dem Cafè Cappuccino der Tag im Messepark perfekt für die Kleinen und Großen Gäste.

Wir freuen uns auf euren Besuch!