Neue Haustechnik-Leitung

Werner Schneider übergibt an Martin Zipperle

Nach 14 Jahren als Haustechnik-Leiter des Messeparks übergab Werner Schneider sein Amt per 1. Mai 2021 an Martin Zipperle.  Aufgrund seiner Tätigkeit als Elektrotechniker kennt Martin den Messepark bereits seit vielen Jahren. Er übernimmt ein sechsköpfiges Techniker- und Hauswarte-Team und freut sich auf die verantwortungsvolle Aufgabe im Team Messepark.

Werner war maßgeblich an Umbauten im Haus sowie bei den Shoppartnern und vielen Modernisierungsmaßnahmen beteiligt. Er war auch Ökoprofit-Beauftragter und unter anderem bei der Installation der größten Photovoltaik-Anlage Vorarlbergs, auf den Dächern des Messeparks, federführend. Nun verabschiedet sich Werner in die wohlverdiente Pension. Wir danken ihm für seine großen Verdienste und freuen uns auf viele Pensions-Besuche sowie ein, zwei selbstgemachte Gläser Marmelade.

Beiden alles Gute!