Buntes Faschingstreiben

Krapfen, Kostüme, Tanz und gute Laune

Pompo ist ein außergewöhnlicher Clown. Er nimmt euch alle mit auf die abenteuerliche Reise zu seiner bunten, spannenden Clownshow! Immer wieder wird er euch verblüffen. Wie er das macht? Am besten live mitdabei sein: Die Show findet am Faschingsdienstag jeweils um 14:00, 15:30 und 17:00 Uhr im Erdgeschoss beim Aktionsplatz vis á vis INTERSPAR statt.

Am Faschingsdienstag heißt es zudem das Tanzbein schwingen beim Kehraus im Interspar-Restaurant im 2. OG von 14.00 bis 18.30 Uhr bei Musik von „Die Zwei" in lustiger und ungezwungener Atmosphäre.

Und für alle kleinen Mäschgerle wartet am Faschingsdienstag ein Gratiskrapfen beim Interspar-Krapfen-Stand im EG vis-a-vis Palmers.

Übrigens: Am Rosenmontag, 04.03.19, besucht uns die Teenygarde Hittisau und reißt uns mit ihren Showtänzen um 13.30, 14.30 und 15.30 Uhr mit. Gute Laune ist einfach ansteckend.

Wir freuen uns drauf!